Gute Helfer, mit denen ich arbeite...



Beschreibungen unserer Angebote

 

Die Bären, Delfine, Krafttiere und Indianer werden immer eine Lösung finden für jedes Problem.

 

Da spreche ich aus Erfahrung.

 

Hört auf eure innere Stimme bzw. auf eure innere Führung, wenn ihr mit

den Bären, Delfinen, Krafttieren und Indianern zusammen arbeitet. Dann seid ihr immer gut geführt und geschützt.

 

Medizin

Medizin wird bei uns wie bei den Indianern verstanden. Alles, was uns dabei hilft, den Weg des Einklangs mit allem zu gehen, ist Medizin.

 

Trauerbegleitung 

Die Bären, Delfine, Krafttiere und Indianer wenden sich dem trauernden Menschen zu und spenden Trost. Die Trauer soll gelebt und nicht verdrängt werden. Wir helfen gerne, neuen Lebensmut zu bekommen.

 

Anmerkung:

Stellt euch vor, ihr verlaßt eure irdische Hülle und eure Seele zieht sich in die geistigen Gefilde zurück. Nun blickt ihr zurück und schaut, was andere mit den Dingen machen, welche ihr hinterlassen habt. Worüber würdet ihr euch am meisten freuen? Sicher darüber, daß diese Dinge in Achtung und Liebe weiterverwendet werden. So ist es auch mit den Tieren und Indianern. Ihr solltet sie achten und ehren.

 

 

Gemäß dem Heilpraktikergesetz bin ich nach§1 Abs.1 verpflichtet auf folgendes hinzuweisen:
Ein Besuch bei einem Geistheiler ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.

 

Wenn auf unserer Homepage die Wörter "Heilung" oder "heilen" verwendet werden, ist damit nicht die Heilung im medizinischen Sinne gemeint, sondern das Aktivieren der Selbstheilungskräfte.