Gute Helfer, mit denen ich arbeite:



Beschreibungen unseres Angebotes:

Die Bären, Krafttiere und Indianer werden immer eine Lösung finden für jedes Problem.

 

Da spreche ich aus Erfahrung.

 

Hört auf eure innere Stimme bzw. auf eure innere Führung, wenn ihr mit

den Bären, Krafttieren und Indianern zusammen arbeitet. Dann seid ihr immer gut geführt und geschützt.

 

Unser Angebot:

SPEZIALGEBIET FERNANWENDUNGEN

Wir haben uns auf Fernanwendungen spezialisiert, damit wir auf der ganzen Welt helfen können.

Die Bären, Krafttiere, Indianer, Krafttier Eisbärin, Braunbär, Eisbär, Pandabär und ich, Satanta

sind ein eingespieltes Team.

Wir bekämpfen nicht nur die Symptome sondern die Ursache.
So wird ihnen dauerhaft geholfen.
Unsere Anwendungen werden ein Mal aktiviert und wirken fürs ganze Leben, falls notwendig.

 

SCHAMANISMUS

Schamanismus ist eine 1980 von der WHO ( Weltgesundheitsorganisation)

anerkannte Methode des geistigen und energetischen Heilens,

der bei psychosomatischen Beschwerden dieselbe Bedeutung zuerkannt worden ist wie der westlichen Medizin.

 

Schamanische Methode finden Anwendung in dem das Bewusstsein 

für Heilzwecke eingesetzt wird.

 

Schamanismus ist eine sehr ursprüngliche und lebendige Form von Spiritualität.

Es ist das Heilsystem der Urvölker.

 

Trommeln, Rasseln, tanz und Gesang sind im Schamanismus 

genauso zuhause wie der Respekt und die Achtsamkeit allen und allem gegenüber.

 

Die Philosophie des Schamanismus

 

Alles im Kosmos ist beseelt und hat seine Berechtigung.

 

Alles steht miteinander in Verbindung.

 

Alles ist Wertfrei.

 

Es gibt keine Grenzen, kein gut oder schlecht, kein falsch oder richtig.

 

Es gibt nur anders.

 

Alles darf sein an der dafür vorgesehenen Stelle.

 

Medizin

Medizin wird bei uns wie bei den Indianern verstanden. Alles, was uns dabei hilft, den Weg des Einklangs mit allem zu gehen, ist Medizin.

 

Trauerbegleitung 

Die Bären, Krafttiere und Indianer wenden sich dem trauernden Menschen zu und spenden Trost. Die Trauer soll gelebt und nicht verdrängt werden. Wir helfen gerne, neuen Lebensmut zu bekommen.

 

Anmerkung:

Stellt euch vor, ihr verlaßt eure irdische Hülle und eure Seele zieht sich in die geistigen Gefilde zurück. Nun blickt ihr zurück und schaut, was andere mit den Dingen machen, welche ihr hinterlassen habt. Worüber würdet ihr euch am meisten freuen? Sicher darüber, daß diese Dinge in Achtung und Liebe weiterverwendet werden. So ist es auch mit den Bären, Tieren und Indianern. Ihr solltet sie achten und ehren!

 

Bedeutung und Wirkung von Affirmationen
Affirmation heißt Bejahung.

Mit Affirmationen bejahen wir das Gute im Leben.

Das Glas ist halb voll. Das Glas ist demnach aber auch halb leer.- Wir können als selbstbestimmte Menschen wählen. WAS wir denken wollen!  Wir treffen die Entscheidung selbst, Pessimisten sehen stets das halb 
leere Glas. Optimisten dagegen sehen, dass das Glas auch halb voll ist.

Wollen wir uns mit Affirmationen selbst unterstützen, dann richten wir den Blick sozusagen auf
dieses halb VOLLE Glas. Unsere Gedanken enstehen in einem inneren Prozess, und auf diesen 
Prozess haben wir einen Einfluss. Affirmationen unterstützen unsere positive innere Haltung und 
helfen alte, blockierende Glaubenssätze zu überwinden. Wir ersetzen einen negativen Glaubenssatz 
durch eine Lebensbejahende Formel.

Die Affirmation wirkt durch die häufige Wiederholung des immer gleichen Satzes. So macht er sich

in unserem Kopf breit, kommt uns mit der Zeit immer bekannter vor, wird uns vertraut, nimmt 
Raum ein und wird nach und nach zu einer neuen, inneren Überzeugung. Er dringt in unser 
Unterbewusstsein und unterstützt uns mühelos, ohne dass wir noch mehr dazu tun müssen.

 

Wie man Affirmationen anwenden kann

Eigentlich ist alles mit einem Satz gesagt:

Sprechen oder denken Sie die Affirmation immer wieder!

Das ist das Grundprinzip.

 

Subliminals sind gesprochene, positive Affirmationen(positive Glaubenssätze), die direkt an ihr 
Unterbewusstsein gerichtet sind. Diese positiven Affirmationen werden tontechnisch in einen
höheren Bereich verschoben und mit Musik oder Naturklängen
(z.B.Bachplätschern) so gemischt, dass Sie sie nicht mehr bewusst hören können.

Ihr Unterbewusstsein nimmt diese positiven Affirmationen in Form von Subliminals so jedoch um
so besser auf. Ihr Bewusstsein bzw. Verstand kann die neuen guten Botschaften auf diese Weise
nicht sabotieren, indem es z.B. sagt:,, Aber das stimmt doch gar nicht, dass ich glücklich bin." So
gelangen Ihre positiven Affirmationen ohne Umweg direkt in Ihr Unterbewusstsein und sind so sehr 
wirksam.

 

 

Gemäß dem Heilpraktikergesetz bin ich nach§1 Abs.1 verpflichtet auf folgendes hinzuweisen:
Ein Besuch bei einem Geistheiler ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.

 

 

 Wenn auf unserer Homepage die Wörter "Heilung" oder "heilen" verwendet werden, ist damit nicht die Heilung im medizinischen Sinne gemeint, sondern das Aktivieren der Selbstheilungskräfte.