KRAFTTIERE


Krafttiere sind gute Geister, Lehrer und Mittler in den geistigen Welten. Sie stehen uns zur Seite, führen und helfen uns, heilen, tragen und schützen uns. Treu begleiten sie uns und verleihen uns ihre Qualitäten und Fähigkeiten, damit wir bestimmte Situationen in unserem Leben gut meistern können.

 

Die Bedeutung der Krafttiere

 

Sobald man den Kontakt zu seinen Krafttieren wiederentdeckt hat, werden sie zu wichtigen Ratgebern auf dem Lebensweg. Sie helfen uns  Lebensziele zu erreichen, beantworten Lebensfragen und warten bereits in der nicht-alltäglichen Welt auf den betreffenden Menschen und wissen zu wem sie gehören.

 

Schutz und besondere Fähigkeiten

 

Krafttiere schützen die Menschen und verleihen ihnen besondere Fähigkeiten und Talente.

Sie stehen dem Menschen für bestimmte Lebensabschnitte zur Seite, um diese besser zu verstehen und zu bewältigen. Dies können Zeiten der Einsamkeit, der Trennung, der Wandlung oder Suche sein. Seit Anbeginn der Zeit führen, nähren, und lehren uns die Krafttiere. Der große Kreislauf von Geben und Nehmen bringt alles wieder, und so haben wir unendliche Chancen. Öffnet eure inneren Sinne, denn alles ist bereits in euch.

 

Wachstum durch Herausforderungen

 

Jede Aufgabe, jedes Problem, jedes Ereignis sollte als Wachstumschance, Lernaufgabe und Lektion betrachtet werden, mit Hilfe deren ihr euch korrigieren könnt und verstehen lernt. Dabei können Krafttiere eine sehr große Hilfe sein. 

 


Alles ist bereits in euch. Je mehr ihr euch und die dort wirkenden Kräfte versteht, um so besser seid ihr in der Lage, euch und andere - sofern sie es möchten und euch darum bitten - zu versorgen, zu wandeln und zu heilen, ihnen zu helfen. In dem Maße, wie ihr euch der inneren Welt, der Krafttiere und ihren Botschaften öffnet, werdet ihr mehr Erfahrungen machen, die euch mit der Zeit sicher und klar werden lassen.

 

Die Heilkraft der Krafttiere

 

Das Tierreich ist die Existenzgrundlage des menschlichen Lebens. Leider hat der Mensch sich über die Tiere erhoben, sie ausgebeutet und ausgerottet und schaffte somit ein Ungleichgewicht. Die Tiere wurden immer mehr in den Hintergrund verbannt. Das geistige Wissen und die Kraft der Tiere wurde verdrängt. Wenn ihr wieder lernt, mit den Krafttieren in Verbindung zu treten, stellt ihr eine Verbindung zur Kraft und Herrlichkeit her. In den Krafttieren habt ihr großartige Führer und Begleiter, welche euch heute wie damals helfen, euch über euch selbst hinaus zu entwickeln, die euch innewohnende Kraft zu erkennen und heilsam einzusetzen, ein gesundes Gleichgewicht zu finden, eure Selbstheilungskräfte zu aktivieren und euch die Unsterblichkeit des Geistes zu lehren.

Krafttiere lehren uns, nach innen zu gehen und unsere inneren Potenziale zu wecken.

 

Rückkehr zu Respekt und Liebe

 

Mensch und Tier leben seit Urzeiten miteinander und lernen voneinander. Früher behandelten die Menschen die Tiere als heilige Wesen, mit großem Respekt, ja sogar mit Ehrfurcht. In unserer modernen Kultur – und nicht nur dort - hat sich das Verhältnis zu den einstigen Brüdern und Schwestern drastisch verändert. Die Tiere wurden zu Gegenständen und Nutzobjekten. Die Grausamkeiten, die Menschen Tieren angetan haben und antun, sprechen eine deutliche Sprache, eine, die als teuflisch bezeichnet werden kann. Fühlt endlich die Verwandtschaft zwischen Mensch und Tier wieder. Setzt euch für das Wohlergehen der Tiere ein und kämpft für ihre Rechte. Das Gleiche gilt für die Indianer. Die Beziehung zwischen Mensch und den Tieren heilt uns. Wer sich mit der Kraft der Krafttiere verbindet, wird sein Verhältnis zu ihnen ein für alle Mal positiv verändern. Krafttiere unterstützen, eine Welt zu schaffen, in der alle Lebewesen gleichberechtigt existieren können, sich gegenseitig respektieren, achten und füreinander da sein.

 

Leben im Einklang mit den Krafttieren

 

Die Krafttiere unterstützen dich mit ihren besonderen Eigenschaften, begleiten dich durch kritische Lebensphasen, helfen bei der Bewältigung von Problemen und weisen dir den Weg. Sie bleiben dir treu, auch wenn du das Gefühl hast, die ganze Welt hat sich gegen dich verschworen. Die Beziehung zu den Krafttieren kann sehr intensiv sein und das ganze Leben halten, wenn du es möchtest und dich vernünftig ihnen gegenüber verhälst. Die Krafttiere sind Lehrer, die dich heilen möchten an Körper, Geist und Seele und dir beibringen dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen ohne irgendwelche Manipulationen von anderen.

 

Zurück zur geistigen Natur

 

Wenn ihr zu eurer geistigen Natur zurückfindet, werdet ihr aufhören, die Tiere und das, was sie uns geben, auszubeuten und zu missachten. Euer Verhältnis zu den Tieren wird nicht länger von Gier und Macht geprägt sein, sondern von Liebe und Achtung.