Lebensberatung und spirituelle Beratung


 

Ich helfe dem Klienten bei der Bewältigung von jederlei Schwierigkeiten, sei es die Krisenbewältigung in Liebe, Beruf, Gesundheit, Finanzen, jeglicher Kummer, Sorgen, Blockaden und Ängste. Ich möchte ein Klärungshelfer, Anreger und Unterstützer sein, Hintergründe für die Probleme rausfinden und Lösungen anbieten. Ich bin spirituelle Lehrerin, daher weiß ich um das Mensch-Sein, in allen Tiefen und Höhen. Ziel ist es, meine Klienten zu ihrem inneren Kern zu führen.

 

Tiere

Tiere benötigen im wesentliche das gleiche wie alle guten Wesen.
Es ist wichtig, dass wir sie schätzen und nicht lieblos behandeln.

Stellen sie fest, dass ihr Tier krank ist, sich nicht wohl fühlt, Probleme mit Artgenossen,
Haltern hat, ist es meist einfacher ihnen zu helfen, da sie mehr Instinkt besitzen als Menschen.

 

Unser Spezialgebiet: Fernanwendungen

 Dadurch ersparen sie sich die Fahrt mit ihrem Tier zu uns.

Ihr Tier kann ganz entspannt in seiner gewohnten Umgebung unsere 

Fernanwendungen nach erfolgter Austestung geniessen.

 

KEIN STRESS FÜR TIER UND BESITZER!

 

 

Wenn auf unserer Homepage die Wörter "Heilung" oder "heilen" verwendet werden, ist damit nicht die Heilung im medizinischen Sinne gemeint, sondern das Aktivieren der Selbstheilungskräfte.