Mein Kontakt


Janine Neumann

 Satanta

 Janine Neumann

 

Postfach 1120                   

51597 Morsbach

 

Telefon:  02294 /  9924605 

Mobil:       0151 / 50661981

 

info@satanta.de



Schreib mir - ich freu mich drauf !

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hinweis gemäß Heilpraktikergesetz

Gemäß dem Heilpraktikergesetz bin ich nach §1 Abs.1 verpflichtet auf folgendes hinzuweisen:

Ein Besuch bei einem Geistheiler ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.

 

Wenn  auf unserer Website die Wörter "Heilung" oder "heilen" verwendet  werden,

ist damit nicht die Heilung im medizinischen Sinne gemeint,  sondern das Aktivieren der Selbstheilungskräfte.

 



Kommentare

Kommentare: 3
  • #3

    Kornelia (Mittwoch, 29 November 2023 13:29)

    Ich und meine Familie haben in den letzten Jahren immer Hilfe und Heilung erhalten. Wir sind in Lebenskrisen begleitet und gut beraten worden und sind dadurch von grösserem Unheil bewahrt worden.

  • #2

    Monika Themann (Mittwoch, 29 November 2023 13:23)

    Mit großer Freude und Dankbarkeit darf ich sagen, dass mein Leben sich mithilfe von Frau Neumann, den Bären, Delfinen, Indianern und Krafttieren sehr verändert hat. Ich habe viel über mich gelernt, bin fröhlicher, selbstbewusster und gesünder geworden. Es wird sicher noch besser werden. Ich bleibe dabei!

  • #1

    Gedicht von Monika Themann (Dienstag, 21 November 2023 16:06)

    Danke!
    Liebe Frau Neumann, ihr guten Bären, Indianer, Delfine und alle die da wären ihr Krafttiere, hier kommt von mir ein kleiner Dank, den ich so formulier:
    Ich hab euch Wesen schon immer gespürt, ihr habt schon immer meine Seele berührt. Man tat mich als Spinner, als Dummschwätzer ab und doch wusste ich immer, dass es euch gab! Ich hab nicht gewusst was oder wer, ich wusste nur, ihr kommt von irgendwo her. Ich hab mich oft so alleine gefühlt, ihr habt immer eine Rolle gespielt! Oft hab ich gespürt, ich gehör hier nicht hin, ich bin nicht richtig, so wie ich bin. Schon als Kind hab ich es wahr genommen, doch ich hab nie eine Antwort bekommen! Böse Wesen, Dämonen, haben mich lange bedroht, vor Angst und Verzweiflung wünschte ich meinen Tod. Ich irrte verzweifelt durch brennendes Land, bis ich eines Tages einen Flyer fand! Ich nahm ihn mit und trug ihn nach Hause, dort lag er zunächst und machte Pause. Ich wusste nicht recht, soll ich es wagen dort anzurufen um nach Hilfe zu fragen! Etwas tief drin ließ mir keine Ruhe - es könnte mir besser gehen, wenn ich es tue - also fasste ich Mut, so fing alles an, ein neuer Weg, ein neuer Abschnitt begann! Die bösen Dämonen wurden vertrieben. Ich begann endlich, mich selber zu lieben. Ein Weg der Heilung, der Hoffnung, des Lichts, ich war plötzlich wichtig und nicht nur ein Nichts! Jetzt gibt es Jemand, an den ich mich wende, die große Leere in mir ist zu Ende. Viele lange Gespräche gaben Kraft und Vertrauen, manch guter Rat, ließ nach vorne mich schauen! Ich schau in den Himmel um bei euch zu sein, um euch zu bitten, lasst mich nicht allein, hab euch endlich gefunden, kann jetzt vieles verstehen und mein Leben besser als zuvor weitergehen! Darum sag ich DANKE, ihr habt es verdient, habt meine gebrochene Seele geschient, habt mir gezeigt, wer ich wirklich bin und seitdem macht so vieles Sinn!



Links

 PETA Deutschland e.V.
www.peta.de

 

 St.Josefs Indianer Hilfswerk e.V.
www.stjosefs.de

 

WWF-World Wide Fund For Nature
www.wwf.de/Naturschutz

 

ProVegan:
www.ProVegan.info

 

 

WIR EMPFEHLEN AN FOLGENDE STELLEN ZU SPENDEN:

 

PETA Deutschland e.V. , Friolzheimer Str. 3, 70499 Stuttgart

IBAN: DE71430609677800078000, BIC: GENODEM1GLS, GLS Gemeinschaftsbank Bochum eG

 

WWF Deutschland, Reinhardtstr. 18, 10117 Berlin,

Spende für Projekt: Eisbären, Braunbären, Großer Panda

IBAN: DE06 5502 0500 0222 2222 22- BIC:BFSWDE33MNZ, Bank für Sozialwirtschaft

 

St.Josefs Indianer Hilfswerk e.V., Hanauer Landstraße 126-128, 15. Etage, 60314 Frankfurt am Main.

IBAN: DE20 3701 0050 0413 8295 01, BIC: PBNKDEFF

 



Bildrechte

 

Eigene, Shutterstock

 

Alle Rechte an den Bildern und Texten sind geprüft und liegen bei mir, den Künstlern und Fotografen. Es gilt das gesetzliche Copyright. Kopien sind nur auf Anfrage gestattet!