Energetische Reinigung


Häuser, Gebäude, Wohnungen und alle guten Wesen

Befreiung von sämtlichen Fremdenergien

Schwarze Magie, Flüche, Besetzungen, Verträge, Aufträge, Bürden und vieles mehr
auch für Tiere!

 

Wir befreien alle guten Wesen von Schwarzer Magie und ungerechtfertigten kosmischen Einweihungen. Wenn alles schief läuft und niemand weiß warum, sind das die Hauptgründe.

 

Wir spüren die Ursachen auf und entfernen sie nachhaltig - nicht nur die Symptome.

Vertraut uns, wir wissen genau wovon wir reden!

 

Energetische Wohnungs-, Haus-, Gebäude- Reinigung

 

Über die Jahre hinweg sammeln sich in jeder Wohnung, jedem Haus oder Gebäude viele Energien an - sowohl gute als auch schlechte. Die Wände, Decken oder Böden, alles nimmt Energien auf, die in der Wohnung, dem Haus oder im Gebäude erzeugt wurden.

 

Auch die Energien, die beim Bau eines Gebäudes entstehen, werden wie ein Schwamm aufgesaugt und können sich später auf die Bewohner legen.

 

Selbst die vorherigen Bewohner haben ihre eigenen Energien hinterlassen. Vielleicht wunderst du dich, dass du dich oft unwohl fühlst oder sogar häufig krank bist.

 

Eine energetische Reinigung mit den Bären, Delfinen, Krafttieren, Indianern, Krafttieren Eisbärin, Braunbär, Eisbär, Pandabär - und mir, kann dir helfen! Das Beste daran ist, dass unsere Reinigung so lange wirkt, wie du auf der Erde lebst.

 

Fühl dich und deine Lieben sich in deinem/ eurem Zuhause und/oder Geschäft dauerhaft wohl!
Wir freuen uns darauf, dir zu helfen, dich und deine Lebensräume von negativen Energien zu befreien.