Delfine


Geht mit den Delfinen in die Leichtigkeit!

Die Delfine möchten uns wissen lassen, daß sie keineswegs kleine Fische sind und dass hinter ihrer äusserlichen Erscheinung eine konkrete grosse Aufgabe steht. Die Delfine stehen in enger Verbindung mit den Naturvölkern dieser Erde und auch mit der Natur selbst.

Die Spiritualität der Delfine basiert auf der Bescheidenheit, dem Einklang mit der Natur und der Hilfsbereitschaft, um jegliches Leid von Mensch und Tier zu verringern und zu verhindern. Letztendlich sind es jedoch die Fröhlichkeit und die Verspieltheit der Delfine, die jedermanns Herz für sich gewinnen - denn sehnen wir uns nicht alle danach, wie sie zu spielen, frei und glücklich zu sein ?

 

Die Delfine, ihre Lebensart sowie ihr Leben im Schwarm können uns als ein Modell der Einheit und der Gemeinschaft dienen und als ein Beispiel für eine allumfassende Spiritualität. Die Delfine möchten, dass der Weg zu uns selbst sich uns geschmeidig und ohne Hindernisse erschliesst. Sie möchten uns zeigen, wie wir Menschen unser volles Potenzial, unseren natürlichen Geist und die große Liebe, die zu empfinden wir fähig sind, entwickeln können.

 

Die Delfine sagen: Öffne dich der Freude und dem Spiel, und du wirst mehr und mehr deine Fröhlichkeit, deinen Sinn für Humor befreien. Mit dieser inneren Freiheit findest du auch eine Quelle der Kreativität und einen stillen Ort inneren Friedens. Sobald die Fangnetze unserer alten Glaubens- und Verhaltensmuster gelöst und Schuldgefühle, Furcht, Scham und Wut fortgespült sind, können unsere befreienden Herzen Liebe, Mitgefühl und Frieden ausstrahlen. Diese Ausstrahlung unseres eigenen inneren Lichtes wird, von anderen verfielfacht und verstärkt, dazu beitragen, das Leiden dieser Welt zu mildern.

 

Die Delfine haben die Begabung, uns Menschen auf eine höhere Schwingungsfrequenz zu bringen., aus der es uns leichter fällt, die Tore zu Liebe, Heilung und Kreativität zu durchschreiten.

 

Die Delfine laden uns auf spielerische Art und Weise ein, ihren Lebensstil ein bisschen nachzuahmen. Sie erweitern unseren Horizont, indem sie uns Frieden, globale Einheit und eine höhere Bewusstseinsebene vermitteln.

 

UNSER AUFRUF: 

Euer Anliegen sollte der Schutz der Delfine sein, wie auch die Reinhaltung unserer Erde und ihrer Gewässer, deren Verschmutzung diese wertvollen Lebewesen auszulöschen droht.

 

Nehmt die Hilfe der Delfine an, arbeitet mit ihnen zusammen!

 

 

DELFIN-ENERGIE

 

Delfine sind die Engel der Meere und ganz außergewöhnliche Botschafter und Heiler - sie sind sogar die Meister des Heilens.

Unser Körper ist von einem biomagnetischen Feld umgeben. 

Er besteht aus einem feinstofflichen Energiekanal. Durch diesen Kanal ziehen wir die Lebensenergie in uns hinein. 

Durch die Delfin-Energie werden Blockaden geöffnet und unterdrückte Muster werden transformiert. Unsere Zellen werden dadurch neu programmiert.

Diese Energie führt dazu, dass wir die Schwingungen der Delfine so erhalten, wie wenn sie selbst und direkt anwesend seien.

 

Selbst als Fernübertragung sind schon sehr viele positive Erfolge zu verzeichnen. Ich selbst durfte erfahren, welch heilsame Wirkung die Delfine auf Körper, Geist und Seele haben. Häufig ist nur durch Rückführungen oder Hypnosen ein Lösen von festsitzenden Emotionen möglich. 

Mit der Delfin-Energie kann man sich gut von der Vergangenheit lösen und Unterdrücktes, dass meist zu körperlichen Symptomen führt, auflösen. Die Hilferufe der Seele sucht sich immer einen Weg über den Körper. Die Delfin-Energie setzt genau da an und bringt wieder Freude und Fröhlichkeit, sowie auch Leichtigkeit ins Leben. 

Körperliche Blockaden können dauerhaft gelöst werden, auch die Selbstheilungskräfte können dadurch aktiviert werden.

 

 

Wenn auf unserer Homepage die Wörter "Heilung oder heilen" verwendet werden, ist damit nicht die Heilung im medizinischen Sinne gemeint, sondern das Aktivieren der Selbstheilungskräfte.