DELFINE


Geht mit den Delfinen in die Leichtigkeit!

Die Delfine möchten uns wissen lassen, dass sie keineswegs kleine Fische sind und dass hinter ihrer äußerlichen Erscheinung eine konkrete große Aufgabe steht. Sie stehen eng in

Verbindung mit den Naturvölkern dieser Erde und mit der Natur selbst.

 

Die Spiritualität der Delfine basiert auf der Bescheidenheit, dem Einklang mit der Natur und der Hilfsbereitschaft, um jegliches Leid von Mensch und Tier zu verringern und zu verhindern. Doch vor allem ihre Fröhlichkeit und Verspieltheit gewinnen die Herzen aller  -  denn wer sehnt sich nicht danach, wie sie zu spielen, frei und glücklich zu sein ?

 

Die Delfine, ihre Lebensart sowie ihr Leben im Schwarm können uns als ein Modell der Einheit und Gemeinschaft dienen und als ein Beispiel für eine allumfassende Spiritualität. Sie möchten, dass der Weg zu uns selbst sich geschmeidig und ohne Hindernisse erschliesst. Sie zeigen uns, wie wir unser volles Potenzial, unseren natürlichen Geist und die große Liebe, die zu empfinden wir fähig sind, entwickeln können.

 

Die Delfine sagen: Öffne dich der Freude und dem Spiel und du wirst mehr und mehr deine Fröhlichkeit und deinen Sinn für Humor befreien. Mit dieser inneren Freiheit findest du eine Quelle der Kreativität und einen stillen Ort  inneren Friedens. 


Sobald die Fangnetze unserer alten Glaubens- und Verhaltensmuster gelöst und Schuldgefühle, Furcht, Scham und Wut fortgespült sind, können unsere befreienden Herzen Liebe, Mitgefühl und Frieden ausstrahlen. Diese Ausstrahlung unseres eigenen inneren Lichts wird von anderen verfielfacht und verstärkt und trägt dazu bei, das Leiden  dieser Welt zu mildern.

 

Die Delfine haben die Begabung, uns auf eine höhere Schwingungsfrequenz zu bringen, aus der es uns leichter fällt, die Tore zu Liebe, Heilung und Kreativität zu durchschreiten.

 

Die Delfine laden uns auf spielerische Art und Weise ein, ihren Lebensstil ein bisschen nachzuahmen. Sie erweitern unseren Horizont, indem sie uns Frieden, globale Einheit und eine höhere Bewusstseinsebene vermitteln.

 

Nehmt die Hilfe der Delfine an, arbeitet mit ihnen zusammen!

 

 

UNSER AUFRUF: 

Setzt euch für den Schutz der Delfine ein, sowie für die Reinheit unserer Erde und ihrer Gewässer.

Die  Verschmutzung dieser wichtigen Lebensräume bedroht das Überleben dieser  wertvollen Lebewesen.

 

 

DELFIN-ENERGIE

 

Delfine sind die Engel der Meere und ganz außergewöhnliche Botschafter und Heiler.

 

Unser Körper ist von einem biomagnetischen Feld umgeben. 

Er besteht aus einem feinstofflichen Energiekanal. Durch diesen Kanal ziehen wir die Lebensenergie in uns hinein. 

 

Durch die Delfin-Energie werden Blockaden geöffnet und unterdrückte Muster transformiert. Unsere Zellen werden dadurch neu programmiert.

 

Diese Energie führt dazu, dass wir die Schwingungen der Delfine so erhalten, wie als wären sie selbst und direkt anwesend.

 

Selbst als Fernübertragung sind schon sehr viele positive Erfolge zu verzeichnen. Ich selbst durfte erfahren, wie heilsam die Wirkung der Delfine auf Körper, Geist und Seele ist. Oft ist nur durch Rückführungen oder Hypnosen möglich,  festsitzenden Emotionen zu lösen. 

 

Mit der Delfin-Energie kann man sich gut von der Vergangenheit lösen und Unterdrücktes, dass meist zu körperlichen Symptomen führt auflösen. Die Hilferufe der Seele sucht sich immer einen Weg über den Körper. Die Delfin-Energie setzt genau da an und bringt wieder Freude, Fröhlichkeit und Leichtigkeit ins Leben. 

 

Körperliche Blockaden können dauerhaft gelöst werden und  die Selbstheilungskräfte können dadurch aktiviert werden.